home
das bin ich
zuhause
unterwegs
WANTED
Peppetto
links
guestbook

- Back to the roots... -



Am 21.06.2014, zum Sommeranfang, werden es 2000 Tage sein, die Tinka und ich beisammen verbracht haben werden. Es ist eine ganze Menge passiert, seit sie bei mir eingezogen ist, und sie hat mein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Durch Tinka bin ich sesshaft geworden. Wir sind aus meiner kleinen Stadtwohnung raus ins Münchner Umland gezogen und haben hier unser Zuhause gefunden. Obwohl es zu jenem Zeitpunkt nur darum ging, für uns privat eine gemütliche, waldnahe Wohnung mit eigenem Garten zu finden, stellt sich nun heraus, dass sie auch noch ziemlich perfekt geeignet ist, um hier mein eigenes Atelier einzurichten. Denn durch Tinka habe ich auch mein ursprüngliches Metier und meine kreative Ader wieder entdeckt. War ich beruflich zuletzt nur noch im Büro tätig, habe ich nun zurückgefunden zur Nähmaschine & Co. Nur dass es jetzt nicht mehr um Damenmode geht, vielmehr entstehen jetzt hier individuelle Accessoires für Hunde und Katzen. Ich fertige Unikate von Halsbändern, Leinen und Geschirren über Mäntel bis zu Kissen, Betten und Decken, alles nach Maß. Sei es nach eigenen Entwürfen oder nach Kundenwunsch. Damit nicht genug, denn eine professionelle Stickmaschine gehört seit jüngster Zeit zur Grundausstattung. Somit kann auf Wunsch auch noch alles bestickt werden. Der Fantasie sind also kaum Grenzen gesetzt. Seht selbst:






Neugierig geworden? Dann kommt bei uns vorbei oder schaut Euch gleich um in unserem Online-Shop unter Peppetto.de.
Und natürlich findet Ihr uns auch auf Facebook:



zurück zur letzten Seite


start   portrait   zuhause   unterwegs Tinka  Peppetto   links   back to top